FHM als Top-Kanzlei Datenschutzrecht ausgezeichnet (16.8.2019)

Wir freuen uns sehr und gratulieren unserem Partner Prof. Dr. Michael Fuhlrott für die Auszeichnung als TOP-Anwalt Datenschutzrecht und unserer Kanzlei als TOP-Kanzlei Datenschutzrecht durch die WirtschaftsWoche vom 16.8.2019. Durch das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche wurden mehr als 830 Juristen in 107 Kanzleien nach den renommiertesten Kollegen befragt.

Deutschlandweit wurden für den Bereich Datenschutzrecht 29 Kanzleien mit 35 besonders empfohlenen Anwälten ausgezeichnet. “Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die unsere Expertise insbesondere im Bereich Arbeitnehmerdatenschutz bestätigt”, so Prof. Dr. Michael Fuhlrott.

Weitere Auszeichnungen für Arbeitsrecht und Wirtschaftsstrafrecht

Neben der Auszeichnung durch die Wirtschaftswoche für den Bereich Datenschutzrecht ist FHM zudem in den Bereichen Arbeitsrecht und Wirtschaftsstrafrecht als TOP-Kanzlei im Jahr 2019 ausgezeichnet worden. Damit ist FHM in allen bearbeiteten Kernbereichen entsprechend prämiert.