Frohe Weihnachtszeit und ein Gutes Neues Jahr

24. Dezember 2019

Wir wünschen allen unseren Mandanten, Kollegen und Geschäftspartnern eine schöne Weihnachtszeit und danken für die angenehme und gute Zusammenarbeit im Jahr 2019. Für das sich unaufhaltsam nähernde Jahr 2020 wünschen wir Alles Gute!

Wir danken sehr für die vielen Weihnachtswünsche, Weihnachtskarten, Emails und kleinen Aufmerksamkeiten, die uns in den letzten Wochen erreicht haben.

Wir selbst freuen uns daneben auch über die freundliche erneute Erwähnung unserer diesjährigen Weihnachtskarte durch die LegalTribuneOnline!

Frohe Weihnachten!

Ihr

Michael Fuhlrott

Mayeul Hiéramente

Philip von der Meden

Florian Garden

Jaane Glaser

und insbesondere auch unsere Kolleginnen aus dem Sekretariat!

 

 

Weitere Neuigkeiten

Geschäftsgeheimnisgesetz – Aktualisierte Kommentierung

Das Geschäftsgeheimnisgesetz (GeschGehG) macht Unternehmen bewusst, wie wichtig der Schutz von sensiblen Informationen ist. Dazu macht das GeschGehG Unternehmen überdies auch Vorgaben, wie derartig wichtige (…)

weiterlesen