FHM Teil der “Besten Wirtschaftskanzleien 2020” (brand eins)

15. Mai 2020

Bei der Befragung und dem anschließenden Ranking des Wirtschaftsmagazins brand eins wurden vom 8. Oktober bis 18. November 2019 haben 2615 Anwälte und Inhouse-Juristen ihre Empfehlungen für die deutschlandweit besten Kanzleien in verschiedenen Rechtsgebieten abgegeben.

Die Ergebnisse wurden mit dem Themenheft “Die besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland” vom 15.5.2020 veröffentlicht.

FHM gehört mit zu den dort im Anschluss ausgezeichneten deutschlandweit “Besten Wirtschaftskanzleien 2020” und wurde dabei in den beiden Kernbereichen Arbeitsrecht und Wirtschaftsstrafrecht besonders erwähnt.

Die Einstufung wurde zudem je nach Umfang der Empfehlungen in 4 Gruppen vorgenommen. FHM gehört hierbei zur Spitzengruppe. Über die hervorragende Bewertung freuen wir uns sehr.

Prof. Dr. Michael Fuhlrott dazu: “Das ist ein sehr schönes Ergebnis, über das wir uns sehr freuen. Wir danken unseren Mandanten und Kollegen für die guten Empfehlungen und die Anerkennung unserer Arbeit.”

Dr. Mayeul Hiéramente ergänzt: “Die Ergebnisse bestätigen uns auch gerade als erst seit rund zwei Jahren am Markt befindliche Kanzlei, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unser Konzept der Verzahnung von Arbeitsrecht und Wirtschaftsstrafrecht zukunftsträchtig ist.”

Die vollständige Liste mit weiteren Angaben und Informationen können Sie auch hier abrufen.

 

 

 

 

Weitere Neuigkeiten

Detektiveinsatz zum Beweis von Arbeitszeitbetrug im HomeOffice?

Viele Arbeitnehmer arbeiten weiterhin aus dem HomeOffice. Damit sinkt die arbeitgeberseitige Kontrolle über die Arbeitszeit. Wechselseitiges Vertrauen ist dann notwendig. Ob die so gewonnene Freiheit (…)

weiterlesen