FHM ist “TOP Kanzlei Arbeitsrecht 2020” (WirtschaftsWoche)

16. Mai 2020

Das Magazin WirtschaftsWoche führt alljährlich mit dem Handelsblatt Research Institute (HRI) eine Umfange unter Anwälten durch.

Für die Auswertung 2020 wurden über 5000 Arbeits- und Gesellschaftsrechtler in 250 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen befragt.Die so gewonnenen Ergebnisse wurden anschließend von einer fünfköpfigen Jury von Unternehmensvertretern bewertet.

In der Ausgabe Nr. 21 (v. 15.5.2020, S. 95) wurden nunmehr die Ergebnisse für den Bereich Arbeitsrecht präsentiert.

Bundesweit setzten sich im Arbeitsrecht 52 Kanzleien mit 85 Anwälten durch, die die Bezeichnung “TOP Kanzlei Arbeitsrecht 2020” und “TOP Anwalt Arbeitsrecht 2020” erhielten.

Die Arbeitsrechtspraxis von FHM erhielt – wie bereits 2019 – erneut die Auszeichnung als “TOP Kanzlei Arbeitsrecht” mit Prof. Dr. Michael Fuhlrott als empfohlenen “TOP Anwalt Arbeitsrecht”.

Die Arbeitsrechtspraxis von FHM gehört damit – ebenso wie der Bereich Wirtschaftsstrafrecht – 2019 und 2020 zu den durch die WirtschaftsWoche bundesweit ausgezeichneten Rechtsgebieten.

Über diese tolle Auszeichnung und Anerkennung unserer Arbeit als Arbeitsrechtsteam freuen wir uns sehr.

Wir danken allen Kolleginnen und Kollegen für die Empfehlungen und gratulieren allen Arbeitsrechtlern auf der diesjährigen Liste!

 

 

Weitere Neuigkeiten

Geldwäsche für alle – zur Reform des § 261 StGB

Die Bundesregierung hat am 14. Oktober 2020 einen Gesetzesentwurf zur Reform des Geldwäschetatbestands veröffentlicht, mit dem europarechtliche Vorgaben umgesetzt werden sollen. Die Bundesregierung geht über (…)

weiterlesen